Ihre Eventlocation im Getzemannshof
Die Räumlichkeiten bei uns im Getzemannshof eignen sich hervorragend als Eventlocation für die verschiedensten Anlässe.
Dabei steht Ihnen nicht nur unser Festsaal zur Verfügung, sondern auch die angrenzenden Räumlichkeiten wie unser Buffetraum, unser Thekenbereich und natürlich auch die sanitären Einrichtungen, die Ihre Gäste während der Veranstaltung besuchen können. Garderoben und ausreichend Parkmöglichkeiten runden das Angebot unserer Eventlocation ab.
Der umfangreiche Service – wie z. B. die Unterstützung bei der Dekoration – macht unsere Räumlichkeiten zu einer ganz besonderen Eventlocation. Denn Sie haben die freie Catering- und DJ-Wahl, was Ihre Feier bei uns zu einem ganz individuellen und besonderen Erlebnis werden lässt.
So können die Gastgeber in unserer Eventlocation frei gestalten, wie die Veranstaltung mit Programm und Verpflegung ausgestattet wird. Jedoch übernehmen wir dabei gerne die Korrespondenz mit den beauftragten Unternehmen, um Sie zu entlasten.
Unsere Eventlocation besteht aus mehreren Komponenten:
Unser Festsaal
Unsere Eventlocation eignet sich für Veranstaltungen von 40 bis 200 Personen. Der Saal kann individuell der Gästezahl entsprechend verkleinert werden.
Ihre Gäste können an runden oder aber auch an rechteckigen Tischen sitzen. Außerdem gibt es eine große Anzahl von Stehtischen. Damit am großen Tag alles rund läuft, steht Ihnen eine Person aus unserem Team während der gesamten Dauer der Veranstaltung zur Verfügung. Bei Bedarf können weitere Bedienungshilfen angefordert werden.
Der Thekenbereich
Die Thekenanlage wird von uns nach Ihren individuellen Wünschen und Vorlieben bestückt. Unser Thekenbereich verfügt über eine moderne Zapfanlage, Kühlschubläden, Kühlfächer, ein Gefrierfach und eine ordentliche Spülanlage.
In unserem Gesellschaftsraum sind genügend Gläser der verschiedensten Art vorhanden. Die Endreinigung der Anlage und der Gläser übernehmen wir für Sie. An der Theke stehen Barhocker bereit, die dazu einladen, in gemütlicher Atmosphäre zu verweilen. Der Thekenbereich ist außerdem mit einer Lüftungsanlage versehen.
Buffetraum
Unser Buffetraum bietet Platz für jedes Buffet. Die Tische können individuell verstellt und platziert werden. Wir übernehmen gerne die Absprache mit dem jeweiligen Partyservice für Sie.
So ist ein reibungsloser Ablauf gewährleistet. Alle Tische können mit Banketthussen verkleidet werden. Sie und Ihre Gäste werden von den Vorbereitungen nichts mitbekommen und können währenddessen ungestört feiern. Unsere Lüftungsanlage gewährleistet, dass es trotz der heißen Dämpfe der Speisen angenehm klimatisiert bleibt.
Nebenraum
Der abschließbare Mehrzweckraum unserer Eventlocation wird von unseren Gästen unterschiedlich genutzt. Er eignet sich für letzte Vorbereitungen des Partyprogramms aber auch als Ruheraum für kleine Kinder und ältere Gäste.
Unser Nebenraum steht Ihnen während Ihrer Veranstaltung zur Verfügung und ist auch für das Einschließen von Geschenken oder Wertsachen geeignet.
Außenbereich
Unser Außenbereich unserer Eventlocation bietet genügend Parkmöglichkeiten. Bei Hochzeitsfeiern wird der Bereich vor dem Festsaal auch gerne genutzt, um dort den Sektempfang abzuhalten oder bis zum Abendessen bei schönem Wetter in der Abendsonne zu verweilen.
Auf Wunsch stellen wir Stehtische, Tische, Stühle und auch Sonnenschirme auf. Unsere Zufahrtsstraße endet für Autos in einer Sackgasse. Der Weg vor dem Festsaal ist ein Privatweg.
Sanitäre Einrichtungen
Die Damentoilette verfügt über drei großzügige Einzeltoiletten und einen großen Waschtisch mit zwei Handwaschbecken. Die Herrentoilette verfügt über eine große Einzeltoilette mit breiter Tür, in der auch Menschen mit Behinderung zurechtkommen.
Der Raum vor den Toiletten kann als Wartebereich oder Garderobe genutzt werden. Selbstverständlich stellen wir genügend Toilettenpapier und Handtücher zur Verfügung. Damit auch zu späterer Stunde noch alles ordentlich ist, wird die Toilettenanlage durch unsere Servicekraft gerne regelmäßig kontrolliert.
Wenn Sie Anregungen und Unterstützung bei der Ausrichtung Ihres Festes wünschen, steht das gesamte Team der Familie Spolders Ihnen selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite.